>Info zum Stichwort Seeleute | >diskutieren | >Permalink 
zirbelprinz schrieb am 19.5. 2009 um 13:59:43 Uhr über

Seeleute

Nachdem mich der Blaster gerade so nett darum bittet (»Ist Dir schon jemals »Seeleute« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.«):

Der einzige Seeleut, dem ich schon mal begegnet bin, war ein ...äh... Feldwebel zur See (die Marinekameraden mögen es mir verzeihen), der auf Luftwaffe umschulen wollte. Hab ihn bei einer Schießübung neben mir im Gefechtsstand gehabt - mit Gewehren hat man wohl auf Schiffen eher selten zu tun.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seeleute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seeleute« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 818814007