| >Info zum Stichwort Sinnlosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 4.9. 2000 um 09:38:56 Uhr überSinnlosigkeit |
|
Es gibt Sinn in der Sinnlosgkeit, er ist nur sehr gut versteckt. Egal ob Blödsinn, Schwachsinn oder Unsinn. Wer den Sinn sucht der findet ihn auch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0058, 0.0004) sek. 999611831 | |