>Info zum Stichwort Spiegeltraining | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 13.4. 2004 um 11:22:57 Uhr über

Spiegeltraining

Immer wenn ich ein wenig übte, nur so für mich allein, fiel mir auf, warum die anderen immer kicherten. Aber als 35-Jähriger mit Halbglatze, Bierbauchansatz und unrasierten Beinen sollte ich vielleicht auf das rosa Tütü zu den gemeinsamen Exercises verzichten.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Spiegeltraining einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiegeltraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegeltraining« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0006) sek. –– 821422047