>Info zum Stichwort Staatsmacht | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 21.5. 2012 um 20:24:31 Uhr über

Staatsmacht

Die Polizisten seien so schwer gepanzert und bepackt gewesen, daß sie ihr regelrecht leid getan hätten in der Hitze, berichtete sie. Der schwarze Block, der nach Angaben der Veranstalter und der sensationsgeilen Presse aus mindestens »fünftausend Vermummten« hätte bestehen sollen, sei ein Häufchen von ungefähr Dreihundert gewesen und hätte sich zudem freundlich verhalten. Man habe der massenhaft präsenten Staatsmacht Parolen entgegengerufen wie: »Wenn ihr uns provoziert, dann ... dann ...!«


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staatsmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatsmacht« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0003) sek. –– 722151555