| >Info zum Stichwort Standpunkt | >diskutieren | >Permalink |
Katja schrieb am 11.3. 2007 um 21:21:47 Uhr überStandpunkt |
|
Der Standpunkt ist genau der Punkt, auf dem ich stehe und der IMMER richtig ist. Zumindest für mich, denn es gibt immer mehrere Wahrheiten. ;) |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Standpunkt einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standpunkt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 1000106182 | |