| >Info zum Stichwort Streicheln | >diskutieren | >Permalink |
schlumpf schrieb am 22.3. 2000 um 16:39:12 Uhr überStreicheln |
|
streicheln ist das schönste was es gibt. ob von der mutter oder vom freund. es ist beruhigend und fühlt sich einfach toll an. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streicheln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0059, 0.0004) sek. 999885850 | |