>Info zum Stichwort Streichhölzer | >diskutieren | >Permalink 
abadsurb schrieb am 13.12. 2003 um 18:41:38 Uhr über

Streichhölzer

, und habe noch einige Handgreiflichkeiten erlebt, auch mir gegenüber, wobei das insbesondere von einem älteren Mädchen ausging, die sehr aggressiv war, und mir gerne mal beim vorbei gehen von hinten aber auch von vorne in den Po getreten hat oder auch mal geschlagen hat. Wenn ich heutzutage lese, dass die Gewalt in Schulbussen mehr geworden ist, dann stell ich mir das ziemlich schrecklich vor.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streichhölzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streichhölzer« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 818837912