>Info zum Stichwort Stupa | >diskutieren | >Permalink 
Der Erleuchtete schrieb am 8.4. 2005 um 09:53:08 Uhr über

Stupa

Eine Stupa ist ein Symbol für Buddhas Geist und auch für die Gemeinschaft der Praktizierenden (Sangha).


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Stupa einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stupa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stupa« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. –– 999524568