| >Info zum Stichwort Stupa | >diskutieren | >Permalink |
Der Erleuchtete schrieb am 8.4. 2005 um 09:53:08 Uhr überStupa |
|
Eine Stupa ist ein Symbol für Buddhas Geist und auch für die Gemeinschaft der Praktizierenden (Sangha). |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Stupa einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stupa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 999524568 | |