>Info zum Stichwort Subduktionszone | >diskutieren | >Permalink 
Alkyl Poirot schrieb am 24.10. 2019 um 06:02:51 Uhr über

Subduktionszone

Einmal die Kante von somalischer und afrikanischer Platte Entlangreisen sollte Pflichtprogramm für jede Schule sein. Aber in Zeiten des Klimawandels gerät man vielleicht versehentlich in die Subduktionszone und wird ins Magma transportiert. Das Italien und das Matterhorn afrikanisch sind wußte ich bisher auch nicht.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Subduktionszone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Subduktionszone« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0002) sek. –– 716139941