>Info zum Stichwort TGP | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 14.7. 2005 um 00:55:12 Uhr über

TGP

Im Netz tauchen immer mehr Abkürzungen auf, von denen der Neuling nicht mal eine Ahnung hat, was damit gemeint sein könnte. Bestes Beispiel: TGP, heisst soviel wie Thumbnail Gallerie Post. Als Thumbnail werden die kleinen Vorschaubilder bezeichnet (wahrscheinlich, weil sie früher auf den winzigen Monitoren gerade mal so groß wie ein Daumennagel waren). Ein TGP ist also eine Seite, auf denen Links zu Galleries (meist Erotikseiten) gelistet (gepostet) werden. Eine meist kostenlose Möglichkeit, die verschiedenen Bildgallerien im Netz zu erkunden.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TGP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TGP« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 687453915