>Info zum Stichwort Taschenbier | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 19.1. 2002 um 04:33:18 Uhr über

Taschenbier

Wenn es nur kalt genug ist.
Dann lässt sich gefrorenes Bier auch in Taschen transportieren.


   User-Bewertung: 0
»Taschenbier« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taschenbier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschenbier« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999741159