>Info zum Stichwort Trampling | >diskutieren | >Permalink 
subby schrieb am 5.2. 2015 um 18:41:52 Uhr über

Trampling

Schon als Jugendlicher fand ich Frauen-, bzw. Mädchenfüße sehr anziehend, vor allem wenn sie in hübschen Schuhe oder Stiefeln steckten. Ich habe mir dann oft vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn sich ein Mädchen mit ihren Stiefeln auf mich drauf stellen würde, und einige Male ist das dann auch vorgekommen. Das waren meine ersten spielerischen Erfahrungen mit Trampling, während ich damals diesen Begriff noch gar nicht kannte und mir auch nicht wirklich klar war, dass ich einen sexuellen Fetisch habe. Im Kindesalter ist es noch recht einfach, ein Mädchen dazu zu bewegen, sich auf einen Jungen zu stellen, weil man in dem Alter neugieriger ist und solche Sachen einfach ausprobiert, oft ohne dabei hintergedanken zu haben.



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Trampling« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trampling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trampling« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 818768100