>Info zum Stichwort Traumfigur | >diskutieren | >Permalink 
Veterano schrieb am 7.11. 2013 um 16:50:07 Uhr über

Traumfigur

Heute ist mir tatsächlich die Luft weg geblieben, als mir völlig unerwartet eine Frau mit Traumfigur über den Weg gelaufen ist. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters schlank und kurvenreich.

Nein, jung ist sie wirklich nicht mehr. Solange sie nur aus dem Fenster schaut, macht sie den Eindruck eines Durschnitt-Mittelalters mit den zugehörigen Falten im Gesicht. Es passierte erst als sie in voller Größe, im engen Kleid vor mir stand. Wow, ich hätte sie am liebsten auf der Stelle vernascht.
Wahrscheinlich hat sie bemerkt, wie sehr ich sie begehre und sich darüber gefreut. In der Form ist mir das noch nie in meinem Leben passiert.




   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumfigur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumfigur« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0115, 0.0012) sek. –– 822106406