>Info zum Stichwort Trophäe | >diskutieren | >Permalink 
QoT schrieb am 17.8. 2001 um 20:37:39 Uhr über

Trophäe

als ich neulich im fluoreszierenden lichtermeer angelte, biß ein besonders schöner neonfisch an. ich beschloß, ihn nicht zur aufhellung meiner dunklen stimmung zu verzehren, sondern ihn als trophäe an die wand zu hängen. seitdem ziet er den kaminsims und beleuchtet sanft und inspirativ die runden der fischer und bringt licht in ihr angler-latein.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trophäe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trophäe« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822929523