>Info zum Stichwort Unerwiderte-Liebe-zum-Z | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 21.10. 2016 um 14:29:31 Uhr über

Unerwiderte-Liebe-zum-Z

Ich finde, die lassen sich ziemlich Zeit, wenn sie über dem Zifferblatt kreisen, diese Zeiger.
Wenn ich mich ganz konzentriere, zögert der Sekundenzeiger zuerst. Bleibt dann stehen. Es ist zu seltsam. Hab es geschafft, ihn zu zwingen stillzustehen. Zwar, etwas zittert er noch.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Unerwiderte-Liebe-zum-Z einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unerwiderte-Liebe-zum-Z«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unerwiderte-Liebe-zum-Z« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0101, 0.0006) sek. –– 822946733