| >Info zum Stichwort Uns | >diskutieren | >Permalink |
hase schrieb am 28.6. 2001 um 01:05:50 Uhr überUns |
|
uns gibt es mehr als mich und deshalb muss uns nun schlafen gehen, weil die thematik aus den augen glitt |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Uns« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uns« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 1000339315 | |