>Info zum Stichwort Unwissen | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 7.2. 2001 um 12:23:45 Uhr über

Unwissen

...fast so schlimm wie Halbwissen. Eigentlich fast das Gleiche. Denn meistens merkt man sich beim Halbwissen eh die falsche Hälfte und weiß deswegen ebenso gar nix wie beim Unwissen.

Rüdiger



   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Unwissen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unwissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unwissen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. –– 1001329102