| >Info zum Stichwort Ursprung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 30.10. 2003 um 19:49:28 Uhr überUrsprung |
|
ich kann mir nicht vorstellen, das jemals ein ur gesprungen ist. es sei denn, zu deren zeit herrschten andere gravitationsverhältnisse auf erden. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ursprung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ursprung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0049, 0.0003) sek. 1001022721 | |