| >Info zum Stichwort V-Mann-Affäre | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 6.2. 2002 um 02:17:08 Uhr überV-Mann-Affäre |
|
hin und wieder drängt sich mir der verdacht auf, daß ein gutes stück der nazi-problematik hausgemacht ist. wovon wollen die verantwortlichen ablenken? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »V-Mann-Affäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0004) sek. 999695243 | |