>Info zum Stichwort Verkäufer | >diskutieren | >Permalink 
Lady Gamma schrieb am 13.12. 2000 um 09:53:06 Uhr über

Verkäufer

»Kann ich Ihnen vielleicht helfen?«....so steht manche thronende Verkäuferin direkt im Eingansbereich ihres Lädchens.
»Ich möchte mich erst mal nur umsehen.«...ist dann meine Rede, doch dabei folgt mir die Dame dann mit ihren Argusaugen. Unter dem Druck macht mri EInkaufen überhaupt keinen Spaß.
Tante Emma Läden sind da ja irgendwie anders. Da kommt dann mal ein Scherz und man weiß ja auch so ungefähr was man so braucht-aber im Schuhladen oder in einer Boutique-da braucht man Ruhe um zu wählen. Zugegeben sowas treibt mich dann auch mehr und mehr in die Einkaufcentren-in die Masse. Da kann man stöbern wie man will, da kann man Stunden damit verbringen sich An und Auszuzihen und kein mensch störts...da kann man den Stoff anfassen und kommt sich nicht vor wie in einem Museum. Es ärgert mich einw enig, daß es so ist, denn die kleinen Läden wünsch ich mir genauso-sie beleben eifnach jede gegend, aber alles in allem zieht es mich selbst zu den großen Geschäften.


   User-Bewertung: +6
»Verkäufer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verkäufer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verkäufer« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0008, 0.0007) sek. –– 725241762