Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,343 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2002 um 01:52:10 Uhr schrieb
Dortessa über WM
Der neuste Text am 28.6. 2018 um 03:40:59 Uhr schrieb
Otto sagt: über WM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 15.11. 2005 um 15:45:22 Uhr schrieb
ku-sing über WM

am 30.6. 2002 um 16:31:40 Uhr schrieb
Dieter über WM

am 28.6. 2018 um 03:26:51 Uhr schrieb
Otto sagt:" über WM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WM«

Höflichkeitsliga schrieb am 21.6. 2002 um 20:29:58 Uhr zu

WM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zeit der Stilblüten.
Heute die Hauptstrasse entlangehend, just nach unverdient überstandenem Viertelfinale der Auswahl der Profifußballer mit deutschem Pass, musste ich mir schon ein wenig die Augen reiben, als ich aus der Entfernung eines Grüppchens von fünf oder sechs anhand ihrer Gewandung einwandfrei als Nazis identifizierbarer spindeldürrer Fahnenschwenker gewahr wurde, die torkelnd aber trotzdem recht zielstrebig eine kleine irrsinnige Siegesparade abhielten, dergestalt daß sie lautstark johlend und mit deutschem Gruß entlang der Verkehrshauptachse, und hier liegt der eigentliche Gegenstand meiner Verwunderung, des größtenteils türkisch bewohnten Viertel defilierten, und zwar ohne in irgendeiner Weise behelligt zu werden. Schon waren sie pöbelnd an mir vorbeigezogen, ich blickte ihnen nach, aber zu meiner größten Enttäuschung wurden sie anscheinend von niemandem sonst beachtet...
Meine türkischen Mitbürger, denen es, im Gegensatz zu mir selbst, sicher nicht an den physischen Vorraussetzungen gemangelt hätte, dem Übermut dieser anscheinend aus der Vorstadt angereisten Kollegen etwas zu dämpfen, schienen andere Sorgen gehabt zu haben. Wartet nur Mitbürger, wenn der Senegal gegen die Türkei gewinnt, dann werde ich mir eine Senegalesische Flagge und ein traditionelles afrikanisches Gewand zurechtschneidern, und meine eigene kleine Parade simulieren, wenn dann jemand von euch etwas sagt, dann werde ich sauer!

Daniel Arnold schrieb am 18.6. 2002 um 14:58:36 Uhr zu

WM

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe noch einen Fußball von der WM 86 .

Das gute an dem ist, dass der bei der Weltmeisterschaft in Frankreich wieder aktuell war.

Da stand da nämlich drauf 98 WM.


WM
86

98
WM

the weird set theorist schrieb am 18.6. 2002 um 14:39:43 Uhr zu

WM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bild, nach dem 8:0 gegen Saudi-Arabien

Ludi, Ludi, lallala. Deutschland tanzt. Deutschland trifft.

Einige zufällige Stichwörter

Ökkultismus
Erstellt am 2.7. 2003 um 14:35:14 Uhr von Profilneurose, enthält 4 Texte

skyclad
Erstellt am 6.3. 2003 um 08:16:39 Uhr von fireflyer@softeis.info, enthält 5 Texte

Wintersonnenwende
Erstellt am 24.2. 2003 um 14:11:22 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Darling
Erstellt am 2.9. 2005 um 02:46:10 Uhr von shizzo, enthält 7 Texte

Freestylevorführung
Erstellt am 8.6. 2017 um 11:42:16 Uhr von Carl, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.