>Info zum Stichwort Widderhoden | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 26.9. 2000 um 00:27:28 Uhr über

Widderhoden

Also, obwohl ich es grundsätzlich begrüsse, dass z.Z. die Island-Stichworte Konjunktur haben, so bitte ich doch an dieser Stelle inniglichst darum, nicht grade alle Wid(d)erlichkeiten »auf den Tisch« zu bringen, von denen man in Island die Touristen glauben macht, man müsse sie gegessen haben, um mitreden zu können. Ja, es gibt Isländer, die eingelegte Widderhoden verzehren, aber das sind nicht sehr viele, und sie tun das auch nur aus Jux und Dollerei und Geschichtsbewusstsein aber MITNICHTEN, weil ihnen das Zeug schmeckt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Widderhoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Widderhoden« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0010) sek. –– 818799372