>Info zum Stichwort Wimpern | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 4.2. 2003 um 14:39:12 Uhr über

Wimpern

Tunesier haben immer enorm lange Mega-Wimpern. Leider ist keiner von denen Brillenträger, mich würde nämlich interessieren, ob die überhaupt Brillen tragen können. Das ist bestimmt so ähnlich wie mit diesen Scherz-Brillen, die außen an den Gläsern Scheibenwischer haben. Und einen Elektromotor. Surr, surr. Wimpern sind toll. Wenn ich mal einen Kurzfilm drehen sollte, spielen da nur zwei Darsteller mit, der eine kriegt so eine Scherzbrille auf, der andere ist Tunesier.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wimpern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wimpern« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0019, 0.0004) sek. –– 767232714