>Info zum Stichwort Wolfgang | >diskutieren | >Permalink 
Irie-D schrieb am 13.10. 2005 um 01:25:33 Uhr über

Wolfgang

Ja. Ich habe mit Wolfgang geschlafen. Na und? Klar, er ist der vielleicht schwulste Mann, den ich kenne. Und ich bin eine Frau. Seine erste, quasi. Muahahahaa.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolfgang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolfgang« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0050, 0.0004) sek. –– 999915501