>Info zum Stichwort Zar | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 20.9. 2002 um 14:19:27 Uhr über

Zar

Zu meinen Pubertätstotschämerinnerungen gehört, daß ich im Musikunterricht die Zeile »Es steht ein Soldat am Wolgastrand« aus dem »Zarewitsch« laut singend zu »Es bläht ein Prolet am Würstchenstand« verballhornte, was ich zwar immer noch irgendwie witzig finde, jedoch komischerweise keine Lacher auslöste. Vermutlich kann ich einfach nicht singen.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Zar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zar« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. –– 818804464