>Info zum Stichwort Pubertätstotschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
dat Inchen schrieb am 13.2. 2006 um 22:34:15 Uhr über

Pubertätstotschämerinnerungen

im schwimmbad:
der beste freund meines bruders (er war 17 und ich 14), in den ich zu der zeit sehr verknallt war, kommt aus dem wasser und kommt in seiner knallengen Badehose auf mich zu. ich entdecke ziemlich am obersten ende seines oberschenkels (innenseite) einen merkwürdigen großen roten fleck und starre genau dorthin während ich ihn frage: »was hast du denn da
gemeint war der fleck, aber sein blick sagte: »wo schaust du mir eigentlich hin


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätstotschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätstotschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 689068046