>Info zum Stichwort Zeitenwende | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 31.5. 2022 um 03:59:06 Uhr über

Zeitenwende

ich habe alle paar wochen eine totale tag nacht umkehr und kann nicht dagegen an. sind das mondphasen oder meine hormone. jedenfalls spiele ich dabei ganz verrückt in den hochphasen inmitten der tiefsten nacht. die wahre zeitenwende ist konkret aber nicht bestimmbar sie ist genau und scharf lokalisierbar dabei mit keiner methode sichtbar zu machen sie ist das gespenst welches die rückkehr der menschen in tiefstes mittelalter einläutet aus sturheit als noch zeit gewesen wäre die richtigen maßnahmen zu ergreifen von denen nun immer mehr behaupten es hätte sie im grunde nicht gegeben jene maßnahmen, die regierung habe nur schneller als die bevölkerung erkannt das es eine art schicksal sein wird das die gesamte menschheit. und als ich jung war konnte man irgendeinen dreisisgjährigen auf dem Obeliskenplatz in Amstzerdam ansprechen und bei dem für hunderfünfzig guklden das waren hunder dreissig mark ein fünfziger pack lauter auf eine etwas dickere bunte pappe gedruckte grüngelbe farbein quadrate einiger Millimeter zum ausschneiden als trip gedacht einkaufen. und das zeug hat zwei Jahre gehalten im Eisfach, dann war es alle. ich glaube das war die wirklich einzige Zeit die wir uns nur für uns ganz alleine gönnten.


   User-Bewertung: /
»Zeitenwende« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitenwende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitenwende« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0067, 0.0018) sek. –– 822404841