>Info zum Stichwort aufatmen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.5. 2001 um 14:39:47 Uhr über

aufatmen

bei insuffizienter rhythmik (seufz/schnapp/seufz) als schnappatmung in die medizingeschichte eingegangen. einmal heroin gefällig? jaja, die gemütlichkeit. wer kein gemüt hat, kann nicht dran erkranken, behauptete mein psychiater, genommen hat er mich trotzdem nicht. und ich wär so gut gewesen, besonders mein gemüt. diese weißkittelzone! naja, »mein psychiater« ist auch leicht übertrieben, hatte ihn für zwanzig minuten akquiriert und dann als überflüssig aus meinem terminkalender verbannt. und heroin kenne ich bis jetzt auch bloß im plural, hero.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »aufatmen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufatmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufatmen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822158178