>Info zum Stichwort auspowern | >diskutieren | >Permalink 
Kleine Schwester schrieb am 14.6. 2019 um 18:19:54 Uhr über

auspowern

Wenn wir uns so einen Jungen vornehmen, ringt ihn meine größere Schwester nieder, bis er total ausgepowert ist.
Danach erholt er sich langsam wieder. Dann übernehme ich. Ich brauch also nur die Kräfte zu brechen, die sich langsam wieder aufbauen. Ich bin stark genung, um ihn stundenlang unten zu halten.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auspowern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auspowern« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822183083