>Info zum Stichwort aussichtsreich | >diskutieren | >Permalink 
h-a-l schrieb am 19.7. 2011 um 23:05:41 Uhr über

aussichtsreich

Die Dienstreise mag mir neue lukrative Karrierechancen eröffnen, aber das heißt nicht, daß es nicht eher bereichernd wäre für mich, auf einen Berg zu steigen und meinen Blick übers Panorama schweifen zu lassen. Es geht nicht darum, was ich mir eröffne, wenn ich mitfahre, es geht darum, was ich mir verbaue, wenn ich nicht mitfahre.


   User-Bewertung: /
»aussichtsreich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aussichtsreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aussichtsreich« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822084067