| >Info zum Stichwort einreiten | >diskutieren | >Permalink |
Armigo schrieb am 13.8. 2013 um 10:59:25 Uhr übereinreiten |
|
Ich bräuchte es schon. Habe zwar erfahrungen mit Reiten bei meinen Ex, aber es war rein Spaß einfach ohne System. Haben es aber immer beide genossen.... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »einreiten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einreiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999764154 | |