>Info zum Stichwort entkleiden | >diskutieren | >Permalink 
Bürschlein schrieb am 16.9. 2012 um 18:01:26 Uhr über

entkleiden

Ich hasse überflüssige Kleidung. Speziell, wenn es warm ist, entkleide ich mich soweit es die Situation zulässt.
Manchmal ist die Situation grenzwertig. Darauf warten die Mädels unserer Klicke ungeduldig, um mich in einer eingespielten Zeremonie zu entkleiden.
Lass die anderen nur schwitzen, ich fühle mich auf diese Weise wohl.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »entkleiden« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entkleiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entkleiden« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0006) sek. –– 999764524