| >Info zum Stichwort feiern | >diskutieren | >Permalink |
EsIstSommer schrieb am 19.1. 2006 um 21:30:12 Uhr überfeiern |
|
Feiern bis der Arzt kommt...hehe wie ich mich auf die drei Wochen Sturmfreie...Zwei Wochen feiern und eine Woche ausnüchtern und aufräumen, außerdem sind dann die schriftlichen ABI's vorbei----HAAAALLLLEEELLUUUUJJAAA!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feiern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0033, 0.0006) sek. 1001463535 | |