| >Info zum Stichwort fragil | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 4.6. 2005 um 11:36:04 Uhr überfragil |
|
als ich einen unfall hatte, kam das auf keinem sender. das ist alles komisch. die meldungen und die nichtmeldungen. als ob da ein buchmacher zwischengeschaltet ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fragil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0004) sek. 999650096 | |