>Info zum Stichwort haben-Sie-meine-Mail-erhalten | >diskutieren | >Permalink 
Abbie Gone schrieb am 16.4. 2012 um 14:13:47 Uhr über

haben-Sie-meine-Mail-erhalten

fragt der Manager der mittleren Ebene gerne durch den Großraumwagen, immer gestresst, immer replizierend, damit auch kein Auftrag ihm entgeht. Auch abends muss er die Auslieferung von Mails absichern, er schlägt dann ein neues Prozedere vor oder den lehnt den Vorschlag eines neuen Prozedere ab, weil er methodisch nicht durchdacht ist. An die über 1700 Euro Lohnsteuer, die er monatlich abdrücken muss, denkt er nicht, weil er nicht dazu kommt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »haben-Sie-meine-Mail-erhalten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »haben-Sie-meine-Mail-erhalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »haben-Sie-meine-Mail-erhalten« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818701114