Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 209, davon 204 (97,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (30,62%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,124 Punkte, 93 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 1999 um 16:34:37 Uhr schrieb
Dragan über hier
Der neuste Text am 7.6. 2023 um 12:17:26 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über hier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 93)

am 18.6. 2006 um 13:55:38 Uhr schrieb
Hadwig über hier

am 26.9. 2002 um 11:51:20 Uhr schrieb
mia über hier

am 4.1. 2009 um 01:34:31 Uhr schrieb
Werner über hier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hier«

Galaxie schrieb am 8.11. 1999 um 20:06:44 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier-
substanziell:
das Universitätsrechenzentrum der TU Dresden, Willersbau A218, gegenüber der Tür, am Fenster.
virtuell:
Der Assoziations-Blaster.

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:01:50 Uhr zu

hier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal bin ich gerne hier .
Manchmal wäre ich aber lieber dort .
Am liebsten bin ich dort wo du bist .
Du bist aber nicht hier .
Eigentlich weiß ich garnicht so genau wo du gerade bist .
Schade .

Ingo schrieb am 12.5. 2000 um 14:36:20 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier bin ich jetzt. Somit ist mir nichts länger fremd. Denn ich sehe schon, die Tasten des Eingabegerätes geben nach. soweit so gut, aber wo ist der Sinn ? Wer ist ihm begegnet ? War es freundlich zu Dir? Ist er immer zur Stelle wenn er gefragt ist ? Hier sein ! So nah und doch unbegreiflich.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 22:58:20 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann wirst du dies hier wohl zu lesen bekommen?
jedenfalls bin ich ja dann leider nicht mehr hier-
eigentlich ja doch...
hier bin ich, hier war ich dann und hier werde ich gewesen sein- und wir beide begegnen uns morgen genau hier.
schöner gedanke.
sei mir gegrüßt.

{Thomas} schrieb am 12.6. 2001 um 15:26:34 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich hier bin, kannst du sagen, daß ich da bin. Ich bin nie da, sondern immer hier. Und du bist immer da, auch wenn du aus deiner Sicht hier bist. Da, meine ich.

holger winkler schrieb am 11.8. 2002 um 07:16:05 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier und jetzt gibt es nur mich und den Rechner, andere Menschen und Rechenmaschine sind irgendwo im Hintergrund vorhanden, jedoch hinter Wänden und Feuerwänden versteckt. Hier zeigt sich aber auch, wie schwer Anglizismen zu vermeiden sind. Feuerwände klingen schön, Rechner statt Computer geht gerade noch durch, aber wer will schon vom User zum Benutzer mutieren, etwa Sie verehrter Reader?
Die Entscheidung liegt bei uns, den Benutzern.

jo schrieb am 29.8. 2001 um 14:27:19 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier, gefangen in zeit und raum auf einem planeten voller ferngesteuerter user möchte man raum und zeit gerne hinter sich lassen.

Terminator schrieb am 18.11. 2002 um 11:24:09 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie sitzen im Bus und müssen dringend scheißen. Was tun sie
scheiße in die Hose
scheiße meinen Nebenmann in die Jacke
steige aus und scheiße in die Bushaltestelle
ziehe die Scheiße hoch und kotze sie aus
scheiße ein, warte bis sie trocken ist

Einige zufällige Stichwörter

Objektivität
Erstellt am 21.8. 2000 um 14:22:11 Uhr von VVSZ, enthält 30 Texte

ThomasMann
Erstellt am 24.6. 2002 um 00:18:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 33 Texte

Lynchjustiz
Erstellt am 6.1. 2006 um 22:52:32 Uhr von Der mit dem Huhn tanzt, enthält 5 Texte

Systemzusammenbruch
Erstellt am 15.7. 2017 um 10:32:10 Uhr von sechserpack, enthält 9 Texte

Herstellung
Erstellt am 29.7. 2004 um 22:22:35 Uhr von Fragmenthol, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0675 Sek.