Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 201, davon 196 (97,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (32,34%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,134 Punkte, 85 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 1999 um 16:34:37 Uhr schrieb
Dragan über hier
Der neuste Text am 22.9. 2018 um 20:17:02 Uhr schrieb
Christine über hier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 85)

am 5.2. 2009 um 07:05:42 Uhr schrieb
Findus über hier

am 11.3. 2004 um 18:14:33 Uhr schrieb
Höflich über hier

am 15.1. 2006 um 23:27:34 Uhr schrieb
m.c.s über hier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hier«

holger winkler schrieb am 11.8. 2002 um 07:16:05 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier und jetzt gibt es nur mich und den Rechner, andere Menschen und Rechenmaschine sind irgendwo im Hintergrund vorhanden, jedoch hinter Wänden und Feuerwänden versteckt. Hier zeigt sich aber auch, wie schwer Anglizismen zu vermeiden sind. Feuerwände klingen schön, Rechner statt Computer geht gerade noch durch, aber wer will schon vom User zum Benutzer mutieren, etwa Sie verehrter Reader?
Die Entscheidung liegt bei uns, den Benutzern.

Eurydike schrieb am 27.6. 2001 um 13:56:31 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

der Chat! Denn dort können alle bei einem »HIER« sein, obwohl sie eigentlich alle bei ganz verschiedenen »HIERs« sind.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 22:58:20 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann wirst du dies hier wohl zu lesen bekommen?
jedenfalls bin ich ja dann leider nicht mehr hier-
eigentlich ja doch...
hier bin ich, hier war ich dann und hier werde ich gewesen sein- und wir beide begegnen uns morgen genau hier.
schöner gedanke.
sei mir gegrüßt.

Kamille schrieb am 19.5. 1999 um 12:02:59 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier ist eigentlich jedeR. Das Anderswo ist nur ein gutes Modell, um zurechtzukommen.

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:01:50 Uhr zu

hier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal bin ich gerne hier .
Manchmal wäre ich aber lieber dort .
Am liebsten bin ich dort wo du bist .
Du bist aber nicht hier .
Eigentlich weiß ich garnicht so genau wo du gerade bist .
Schade .

yogan schrieb am 2.8. 2000 um 00:05:49 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier ist vielleicht mancher Ort an dem die Reise beginnt.
Die Suche nach dem eigenen,
eigentlich lebhaft und doch schweigenden Kind.
Schweigend deshalb, weil es beobachtet und wartet,
wie du viel in deiner Art ausartest.
Kind oder Gott, Gott oder Kind einen Unterschied gibt es keinen,
artest du nicht mehr und glaubst an das Kind, braucht´s nicht lange, und vor Freude wirst du weinen.
Sei dir sicher, denkst du zuviel darüber, so bist du verschätzt,
denn zur Lösung kommst du zurück, ins unsichtbare HIER, ins unsichtbare JETZT.

Jörg schrieb am 7.6. 2001 um 15:52:46 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn hier gerade nicht da ist, muss ich mich entscheiden ob ich das gerne wollte. Mit diversen Verkehrsmitteln kann ich es dann vielleicht möglich machen.

umberto schrieb am 4.8. 2001 um 12:35:09 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist das Faszinierende am Cyberspace...Es gibt kein Hier...Es gibt kein Dort...Keine wirklichen Sites..Es Gibt nur eine gemeinsame Halluzination, einen Kompromiß aus den verschiedenen Darstellungsvorstellungen von Information

Einige zufällige Stichwörter

Fundbüro
Erstellt am 28.6. 2002 um 14:30:30 Uhr von Tobi Wahn, enthält 8 Texte

schöneMenschen
Erstellt am 24.10. 2001 um 09:30:21 Uhr von flokati, enthält 36 Texte

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben
Erstellt am 11.8. 2002 um 21:10:19 Uhr von dasNix, enthält 26 Texte

geraubt
Erstellt am 30.4. 2010 um 02:06:55 Uhr von Hase, enthält 1 Texte

Ensslin
Erstellt am 6.8. 2000 um 21:32:20 Uhr von Gudrun, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0153 Sek.