| >Info zum Stichwort jogginghose | >diskutieren | >Permalink |
legovnebar schrieb am 2.11. 2002 um 20:27:40 Uhr überjogginghose |
|
Mit meiner jetzigen Jogginghose bin ich überaus zufrieden. Sie ist aus schwarzem, leicht elastischem und matt glänzendem Material, sitzt gut und locker,ist dabei angenehm leicht und hat ein gutes Hautgefühl. Dazu sieht sie noch schick aus. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jogginghose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0005) sek. 999679974 | |