| >Info zum Stichwort mag-ich-mag-ich-nicht | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 15.12. 2003 um 10:51:42 Uhr übermag-ich-mag-ich-nicht |
|
mag ich: aufrichtiges, herzliches und tiefgründiges gesagt bekommen oder lesen
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mag-ich-mag-ich-nicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0095, 0.0004) sek. 1000353396 | |