>Info zum Stichwort materiell | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.6. 2004 um 23:40:26 Uhr über

materiell

EDV als Unterpunkt der Organisationslehre, oder wie das Fach an meiner Kollegschule für Buchhändler hieß, war ein glatter Witz. Sonderbare Grünmonitore, auf denen geheimnisvolle DOS–Befehlszeilen abratterten und das einzige, was ich mir gemerkt habe, war die Definition: »Wenn man davor treten kann, ist es Hardware


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »materiell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »materiell« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0043, 0.0006) sek. –– 818647654