>Info zum Stichwort sterbenskranksein | >diskutieren | >Permalink 
Ulrich schrieb am 9.1. 2010 um 15:56:44 Uhr über

sterbenskranksein

Da wäre auch noch die geistige Verarbeitung der Genesung zu berücksichtigen.

bei mir war einiges im roten Bereich, die Ärzte waren aus dem Häuschen und wenn meine Hirnreale nicht alle in positiver Richtung geschaltet wären hätte ich es auch nicht überlebt.

Wie bei einem Magnetfeld muss man sich das mal vorstellen.
Wenn die Weichen in die andere Richtung stehen geht es auch ins Licht. Vielleicht der Gesündeste Weg für manche.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »sterbenskranksein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sterbenskranksein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sterbenskranksein« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 818811842