>Info zum Stichwort verpönt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.1. 2024 um 17:58:55 Uhr über

verpönt

also gut, ein wenig kann ich mir dann ja doch merken, da sie mir also schreiben es sei in der türkei sehr verpönt sich die nase im beisein von anderen zu schnupfen werd ich daran denken bei der nächsten begegnung mit dem kleinen Grosmufti von Eltville mit jedenfalls nicht mehr ein weises tüchlein in die hand zu nehmen und schon gar nicht es an meine nase zu führen. Ich habe den Großmufti jetzt schon zwölf mal auf diese hganz unverfrorene weise beleidigt und ein dreizehntes male wäre eine sehr große beleidigung.


   User-Bewertung: /
»verpönt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verpönt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpönt« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822367742