>Info zum Stichwort beisein | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.1. 2024 um 09:20:36 Uhr über

beisein

verzeihen Sie daß ich sie immer an der Strippe haben will, ich laß gerade beiseln, und da erinnert ich mich daß ich sie mit den Zähnen am genazen Körper bearbeitete, kleine angedeutete Bisse vielfach hintereinander in abund aufsteigenden LINIEN vom Fuß bis zum Kopf und um die Mitte herum und den Bauch und die Oberschenkel ist sie besonders empfindlioch, ich bin ein wahres genie der körperlichen Stteichelung und Bearbeitung nur würde ich mir niemals scvorschreiben lassen von irgendwelchen schulen wie ich einen Körper zu berühren habe, ich bin nur ein Oberflächen und ein Tiefen, ach was, schrift taugt nix zu tun


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beisein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beisein« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822521011