| >Info zum Stichwort wein | >diskutieren | >Permalink |
Willy Wonka (drunken) schrieb am 13.11. 2002 um 02:24:32 Uhr überwein |
|
Eigentlich wollte ich noch eine Flasche Wein trinken, nur weiß ich nicht, ob ich dann morgen überhaupt noch einmal aufstehe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0136 (0.0120, 0.0003) sek. 1001348029 | |