| >Info zum Stichwort zertifikat | >diskutieren | >Permalink |
ThoR schrieb am 20.3. 2006 um 12:51:04 Uhr überzertifikat |
|
Mit Zertifikat über mein Können säße ich jetzt auf einer BAT-IB - Stelle in Stuttgart.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zertifikat«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zertifikat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 1001488803 | |