>Info zum Stichwort Ützwurst | >diskutieren | >Permalink 
Christian Joks schrieb am 14.2. 2001 um 01:37:00 Uhr über

Ützwurst

Ützwurst heisst so, weil er ganz wild nach Ützwurst ist. Ich weiss nicht, was Ützwurst ist, aber sucht man im Web nach Bregenwurst, stoesst man drauf. Bei Bregenwurst weiss ich, was drin sein sollte - Schweinehirn - aber nicht, was drin ist. Wenn also Ützwurst und Bregenwurst laut Suchprogramm einander ähneln, dann ist das Gegenteil nicht Kaninchenschinken, sondern ne Wurst, von der ich weiss, was drin ist, aber nicht, was drin sein sollte...


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ützwurst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ützwurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ützwurst« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0115, 0.0008) sek. –– 822161243