>Info zum Stichwort überwinden | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 18.5. 2006 um 07:46:03 Uhr über

überwinden

Anfangs mußte ich mich ganz schon überwinden. Es schmeckte scheußlich bitter und ich konnte mir nicht vorstellen, was vor allem die Männer daran fanden. Mittlerweile mache ich es ganz gerne. Heute, wenn es richtig warm ist, ziehe ich manchmal ein kühles Bier dem Wein vor. Aber so eine richtige Biertrinkerin bin ich noch nicht geworden.




   User-Bewertung: +3
»überwinden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überwinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überwinden« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822413638