>Info zum Stichwort schmeckte | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.4. 2010 um 07:47:17 Uhr über

schmeckte

Von mir aus dürft ihr Eure Dinosaurier behalten,
den Mondfahrer auch und auch Euren Sportwagen,
aber das Menschmassenkindernadeln, das es seit genau 43 Jahren gibt, das nicht.
Begonnen hat es mit Impfpflicht nach zwei Weltkriegen und dem Schwarzzwergzackbart, der uns den Stahlmenschen der Zukunft beschrieb.
In der DDR seit 1967. Dort hat es begonnen, der Feldmassenversuch an Kindern.
Heimlich hinter einer Mauer und dann wurde es in den Westen hinübergetragen, da ging das schon ohne Mauer. Ich bin auch geimpft. Ich weiss nicht, was ich für ein Überraschungsei sein werde,
aber wenn ihr nicht wollt, das Eure Kinder so werden wie ich, dann bringt sie lieber nicht zum Impfarzt. Man muss sich ansehen, zu welcher Zeit, an welchem Ort, wie wurde es durchgeführt, wie wird man bei unmittelbar danach auftretenden Problemen behandelt und was passiert mit uns wenn wir älter werden mit dieser Spritze ?
Wie alt sollen wir werden dürfen ? Es gibt eine ganze Schar Ärzte, die darüber reden wollen, weil sie aufmerksam beobachtet haben. Sie dürfen nicht. Warum ?






   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmeckte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmeckte« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 600830246