>Info zum Stichwort schmeckte | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 31.5. 2003 um 01:45:58 Uhr über

schmeckte

Der Burger, der mir heute serviert wurde, schmeckte wiederholt und wie es bei jeglichen Burgern eigentlich zu erwarten ist, ziemlich scheisse ... dennoch überkommt mich alle paar Wochen eine unerbittlich in die Knie zwingende Gier nach diesen diabolischN MAchwerkN teuflischer Konsumerabilität, die ich hinterher zutiefst bereue und ob der widerlich nachhallenden geschmacklichen Entgleißung in meinem Mundraum gern aus meinem Innern kratzen würde ...



   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »schmeckte« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmeckte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmeckte« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 606364760