>Info zum Stichwort 15-jährige-Jungs | >diskutieren | >Permalink 
Youngman schrieb am 19.10. 2013 um 11:14:36 Uhr über

15-jährige-Jungs

So leicht wie hier beschrieben ist es nicht, uns nach Lust und Laune zu verprügeln. Trotz meiner jungen Jahre habe ich mir ordentliche Muckis antrainiert. Im Vergleich dazu sehen die meisten Erwachsenen noch älter aus als sie sind.

Ich halte mich zwar höflich zurück, wenn mich so ein alter Bock unhöflich anredet. Wenn er aber versucht Hand anzulegen, wird es ihm schwer fallen, sich vom Boden wieder aufzurappeln.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15-jährige-Jungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15-jährige-Jungs« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0158, 0.0008) sek. –– 822622608