>Info zum Stichwort 15jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
kAthi schrieb am 19.6. 2001 um 20:00:20 Uhr über

15jährigeJungs

hm... bin ja selber 15 (aber ein mädchen...) und daher kenn ich halt massig davon... die meisten sind echt ok... besonders die, die nicht ganz so mainstream sind... und die punks eh... die meisten kidpunks sind auch viel toleranter als die ach-so-erfahrenen altpunks...
ok, manche 15jährigen sind extrem kindisch, aber ist ja auch ihr recht mit 15, oder? ich kenn aber auch genug äußerst intelligente, nachdenkliche und besondere 15jährige...


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0383 (0.0359, 0.0009) sek. –– 821042892