15jährigeJungs
Bewertung: 13 Punkt(e)treten jetzt gegen 15jährigeMädels an. Viele 15jährigeJungs wollten erst von SEDVX gar nichts wissen, dann plötzlich alles.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 72, davon 69 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (47,22%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 172 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 2,514 Punkte, 16 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 11.8. 2000 um 12:26:08 Uhr schrieb SEDVX über 15jährigeJungs |
| Der neuste Text | am 8.5. 2019 um 07:31:56 Uhr schrieb Angela über 15jährigeJungs |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 16) |
am 30.4. 2007 um 14:21:41 Uhr schrieb
am 8.5. 2019 um 07:31:56 Uhr schrieb
am 27.7. 2002 um 04:35:45 Uhr schrieb |
treten jetzt gegen 15jährigeMädels an. Viele 15jährigeJungs wollten erst von SEDVX gar nichts wissen, dann plötzlich alles.
falls sie eine hatten, sind sie am Ende ihrer androgyn-en Phase. Jetzt werden sie gefährlich und kosten, was bald zu Ende geht, voll aus. Jordan, der am Verdursten war, ertrinkt jetzt.
Nach dem Interkontinentalflug bekam ich, ich war allerdings bereits sechzehn, die absolute Krise.
Ich stand vor der Veranda, und die doofen Zikaden, die ich so laut fast noch nie gehört hatte, äh..., na, ich sag mal, die waren einfach zu laut. Und alles immer vor den Augen verschwommen, und dann zurück in Europa, in dieses Dreckskaff mit all den Ärschen und unmöglichen Leuten, und es war IMMER NOCH alles verschwommen und doof, und so sollte es auch bleiben... An Sylvester hab ich mich dann betrunken, am Geburtstag eines Bekannten, knapp ein Jahr später auch.
... haben Hosen an, die immer so aussehen, wie als würden sie gleich runterrutschen.
(um ihre Windeln zu tarnen ?!)
Ich persönlich finde, in dem Alter sind Jungs besser zu ertragen als Mädels. Das ändert sich dann ein, zwei Jahre später wieder.
Stehen gerade am Anfang der schwierigsten 4-5 Jahre ihres Lebens. Ein paar entwickeln sich in dieser Zeit zu kompletten Arschlöchern, der Rest braucht mindestens die nächsten fünfzehn bis zwanzig Jahre, um sich von dieser Zeit zu erholen.
sind manchmal auf meiner Station. Wenn sie frech sind, werden sie bald gesund. Kriegen manchmal Besuch von ätzenden Tussies, sterben und haben nur so ne Tussie gekannt. Ja, sterben, dann kann nichtmal Gwendoline mehr was ausrichten. Wenigstens haben sie noch jemand kennengelernt, der ihnen zugehört hat.
hm... bin ja selber 15 (aber ein mädchen...) und daher kenn ich halt massig davon... die meisten sind echt ok... besonders die, die nicht ganz so mainstream sind... und die punks eh... die meisten kidpunks sind auch viel toleranter als die ach-so-erfahrenen altpunks...
ok, manche 15jährigen sind extrem kindisch, aber ist ja auch ihr recht mit 15, oder? ich kenn aber auch genug äußerst intelligente, nachdenkliche und besondere 15jährige...
| Einige zufällige Stichwörter |
Hundekot
Schweinezyklus
Jungfernzeugung
Pfirsich
erwinhaft
|